Ankauf von Mary Kay Produkten bei Geschäftsaufgabe und Lagerauflösung
Mary Kay Lagerbestände auflösen, reduzieren oder liquidieren ?
Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit Überbestände Ihres Lagers an Produkten von Mary Kay Kosmetik zu reduzieren oder gänzlich zu übernehmen. Sprechen Sie rechtzeitig mit uns, wenn sie eine Geschäftsaufgabe und Lagerauflösung planen.
Als eigenständiges Unternehmen betreiben wir Handel mit den regulären Produkten des Herstellers Mary Kay Cosmetics und wir sind nicht mit der Firma Mary Kay verbunden.
Dieses Angebot richtet sich sowohl an aktive und nicht mehr aktive Consultants sowie Direktorinnen, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung bei Überbeständen, Lagerauflösung oder Geschäftsaufgabe bevorzugen und sich nicht mit dem Aufwand über z.B. Auktionen belasten möchten.
Sie sind aktive Consultant / Direktorin und möchten einfach nur Überbestände der Mary Kay Produkte abbauen?
Sie haben bereits abgeschlossen oder wollen Ihr selbständiges Geschäft mit Mary Kay Produkten komplett beenden und das Lager auflösen?
Hier bietet sich die diskrete Übernahme / Ankauf durch uns an.
Alternative 1:
Unter Umständen können Sie Produkte nach bestimmten Regeln auch direkt an die Herstellerfirma Mary Kay zurückgeben. Hierbei sind die aktuellen Bestimmungen aus Ihren Vereinbarungen maßgeblich. Je nach Situation kann dies die unter Umständen die bessere Lösung für Sie sein.
Alternative 2:
Falls die o.g. Alternative 1 ausscheidet weil die Produkte nicht den Rücknahmeregeln von Mary Kay entsprechen oder die direkte Rückgabe an Mary Kay nicht gewünscht ist, unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot zur teilweisen oder kompletten Übernahme Ihres Lagerbestandes der regulären Mary Kay Produkte.
Fragen und Antworten:
F: Welche Produkte kommen für den Ankauf in Frage?
A: Grundsätzlich alle Produkte, die sich im aktuellen und regulären Angebot von Mary Kay in Deutschland und der europäischen Union befinden (z.B. limitierte dekorative Kosmetik, nicht älter als 2 Saisons). Die Produkte müssen original, unbenutzt, unbeschädigt und ungeöffnet sein und sich in der originalen, regulären Umverpackung mit zugehörigem Beipackzettel befinden. Es dürfen keine eigenen Aufkleber oder Beschriftungen etc. angebracht sein. Die Haltbarkeit MHD der Produkte sollte mindestend noch 10 Monate betragen. Kürzere MHD sind möglich, haben jedoch einen deutlich höheren Abschlag
F: Welche Produkte kommen nicht für den Ankauf in Betracht?
A: Produkte, welche nicht für den deutschen, europäischen EU Markt in Verkehr gebracht worden sind können hier nicht regulär Verkauft werden!
F: Können Sie uns auch einzelne Artikel zum Ankauf anbieten?
A: Leider Nein, der Aufwand für den Ankauf einzelner Artikel ist leider sehr hoch und wir bitten um Verständnis dafür, dass wir hier ab ca. € 1.000 Warenwert EVP bzw. Listenpreis Ankaufsgespräche führen können.
F: Was muß ich tun um eine Anfrage zum Ankauf zu stellen?
A: Sie können mit uns formlos über das Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen. Sie können uns auch direkt eine Liste Ihrer Produkte zusenden.
F: Mit welchem Erlös kann man rechnen?
A: Nun, das hängt vom Typ, Alter und Aktualität etc. der Produkte ab. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot für den Ankauf an.
F: Erhalte ich einen Beleg, Quittung ?
A: Ja, Sie erhalten selbstverständlich einen ordentlichen Ankaufsbeleg über den Ankauf von Produkten durch uns.
F: Darf das Haltbarkeitsdatum abgelaufen sein?
A: Nein, die Haltbarkeit der Produkte sollte mindestens noch 10 Monate betragen. Kürzere MHD sind möglich, haben jedoch einen deutlich höheren Abschlag
F: Wie stelle ich die Bezahlung sicher?
A: Wir sind seit vielen Jahren in der Branche mit dem selbständigen Vertrieb von Mary Kay Kosmetik unabhängig tätig. Unser kleines Unternehmen ist selbstverständlich offiziell registriert und ordentlich steuerlich angemeldet. Nach Eingang Ihrer Sendung wird die Ware geprüft und in der Regel wird Ihr Geld am gleichen bzw. nächsten Werktag auf Ihr Konto überwiesen. Bei gewünschter schneller Barauszahlung können Sie auch einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren und Ihre Ware zu Prüfung mitbringen.
F: Wer trägt die Versandkosten?
A: Diese werden in der Regel von Ihnen als Versender getragen. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden.
F: Werden meine Anfragen vertraulich behandelt?
A: Wir garantieren Diskretion und die absolute Vertraulichkeit Ihrer Anfragen und selbsverständlich auch über die mit Ihnen getätigten Geschäfte.
Ihre weiteren Fragen beantworten wir gerne. Anruf oder E-Mail genügt!